Montag, 2. Mai 2011

Ein neuer Schlüsselanhänger...

... vor ein paar Wochen ...

Johanna wollte unbedingt für ihren Papa einen neuen Schlüsselanhänger machen. 
(ich muss zugeben der alte war nicht mehr so schön)


Sie hat ihn fast ganz alleine gemacht. 
Mausi sitzt liebend gerne an meiner Maschine und ich freue mich jedes mal wieder darüber.

Kommentare:

AndersT hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh dat is ja echt süß:-)))))))))))))))))))))))

na wennse so nen Spaß dran hat dann kann sie mir auch gerne sowas für meine tütteltasche machen...............breit grins...........

glg Nicole

Tante Meen hat gesagt…

Der ist wirklich süss!!!!

muss mich anschließen.Würde ich für meine Mädels auch gern nehmen! Vielleicht hast Lust auf einen Tausch??? Kannst gern mal bei mir lunschen kommen. Würde mich freuen!

viele Grüßle Marlen

babse hat gesagt…

Hallo Johanna, hast du super gemacht. Bin ganz stolz auf dich
LG Oma

babse hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger hast Du gut gemacht Johanna.Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Opa

Meilensteine hat gesagt…

Der Knuddie ist aber süss geworden, da muss ich direkt mal bleiben :-) Freu mich auf einen Gegenbesuch.